„Jede Tageszeit ist die richtige Zeit für Kuchen.“, Fabienne

Wie angekündigt schreibe ich jetzt jeweils auch einen Blogartikel über die gesehenen Filme. Dieses mal ist PULP FICTION von Tarantino dran. Ich hab den Film schon recht oft gesehen und gestern ihn endlich einmal mit meinem Bruderkeks geguckt.

Inhalt: Vincent und Jules arbeiten für den Ganster Marsellus Wallace. Als dieser verreist soll Vincent mit seiner Frau Mia ausgehe… Dann ist da noch die Handlung mit Pumpkin und Honey Bunny, die ausgerechnet ein Café überfallen wollen indem Vincent und Jules sitzen… Und abschließend wird noch die Geschichte von Butch, einem Boxer erzählt, der mit Marsellus Wallace zusammenarbeitet…
Die Heschichten werden nicht in chronologischer Reihenfolge gezeigt, sondern es kommt zu Sprüngen. Trotz allem kann man der Handlung recht gut folgen. Der Film ist wirklich absolut lustig, abgedreht und wirr und daher nicht umsonst einer der Kultfilme. Zudem glänzt er durch Schauspieler wie John Travolta, Samuel L. Jackson, Uma Thurman und Bruce Willis.
Obwohl ich den Film wirklich liebe muss ich jedoch zugeben, dass der Handlungsstrang mit Bruce Willis (Butch der Boxer) recht langweilig ist. Meiner Meinung nach wirkt das ganze zu ernsthaft und passt dadurch eher weniger in den Film.
[Das Zitat in der Überschrift stammt aus Pulp Fiction.]

Huuui, bei amazon sind Bücher runter gesetzt… ich überlege ob ich mir welche kaufen soll (obwohl die Bücher, die ich besonders gerne haben möchte nicht reduziert sind…. -_- … naja, man kann nie zu VIELE Bücher haben ^^“).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s