Theater, Latinum und viel zu viel Pizza

So, ich fass jetzt mal zusammen was so in letzter Zeit passiert ist (und das ist eigentlich schon ziemlich viel, daher schreibe ich manche Sachen aus meinem Sudoku-Tagebuch ab ^^)

1) Theater: Am 24. und 25. Mai hatte ich die Aufführung von Camolettis „Hier sind sie richtig“. Die Woche davor hatte ich jeden Tag 5-6 Studen Probe. Aber es hat sich gelohnt. Die Generalprobe lief ganz schlecht, da wir alle ständig unseren Text vergessen haben. Am Donnerstag lief die Aufführung beinahe Fehlerlos. Am Freitag fehlte dafür plötzlich ein Bild, über welches ich mich mit einer anderen hätte unterhalten müssen. Aber offenbar haben wir das gut überspielt, da es kaum jemandem aufgefallen ist. ^^ Nach der Aufführung sind wir Schauspieler + Theater AG Leiter + Souffleuse essen gegenagen. Und in dieser Woche sind wir noch ein zweites Mal essen gegengan. Die beiden Essen wurden von den Einnahmen des Stücks bezahlt ^^

Latinum: Yeah, ich hab jetzt mein Latinum. Ich hab sogar mit einer 4+ bestanden ^^ Jetzt kann ich also Theologie, Geschichte oder sonstwas wofür man das Latinum braucht studieren ^^

Pizza: Das erste Mal in dieser Woche hab ich am Dienstag in Geschichte Pizza gegessen. Das nächste Mal hab ich am Donnerstag Pizza gegessen, bei meinen Mathelehrer. Bei ihm hatten wir abends ein Kurstreffen. Es war sehr lustig. Leider war ich nur bis 23 Uhr bei ihm, da ich später nicht mehr abgeholt hätte werden können.

Sonstiges: Am Mittwoch hab ich einen Brauerrei besichtigt in Chemie. Es war ganz interessant, was der Typ über die Bierherstellung erzählt hat (auch wenn ich Bier nicht mag ^^).                             Seit einem Monat ca. gebe ich jetzt in Mathe Nachhilfe und ich glaube, dass es ganz gut läuft ^^                          Ich spiel jetzt auch Gitarre. Leider noch nicht besonders gut, aber ich spiel ja auch erst seit zwei Wochen.

Nachher geh ich vielleicht noch Minigolf spielen ^^

Ein Gedanke zu “Theater, Latinum und viel zu viel Pizza

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s