Japansticker zum herunterladen

Das Japan-Stickerset beinhaltet unter anderem Koi-Nobori-Flaggen, Onsen-Sticker, den Shinkansen, ein Wetterpüppchen, Kraniche und Totoro.

Ich bin so froh, dass ich dieses Stickerset endlich fertige habe. Um ehrlich zu sein, bin ich auch ein kleines bisschen Stolz auf mich selbst. Haha. Alle Sticker innerhalb des Sets zeigen unterschiedliche Aspekte Japans in pastelligen Tönen.

Es gibt Darumas und Koi-Nobori-Flaggen. Ihr findet unterschiedliche Speisen wie Matcha-Latte, Kuchen und Reisbällchen im Set. Der Bogen beinhaltet Pop-Culture-Referenzen, Sehenswürdigkeiten und ein paar Reise-Accessoires wie Koffer, Kameras oder auch eine Nintendo Switch.

Neben den eigentlichen Japanstickern gibt es ein paar Sticker die Rund um das Thema Reisen, wie eine Kamera, einen Koffer oder auch eine Nintendo Switch. Alles in Pastellfarben.

Insgesamt gibt es 35 verschiedene Sticker, die jeweils gut 3cm – bzw. genauer 1,25″ – groß sind.

Ihr könnt aus dem Bogen ganz einfach selber Sticker herstellen:

Mit einer Stanze lassen sich die Sticker innerhalb weniger Minuten schnell zurechtschneiden.

4 Gedanken zu “Japansticker zum herunterladen

  1. Die Sticker sind ja einfach abgöttisch niedlich! *_*
    Ich find die Farben total harmonisch und sie passen alle so gut zu einander! Den Bogen hab ich mir direkt einmal heruntergeladen, hihi. Für den Link mit dem Papier bin ich dir auch sehr dankbar! Ich halte schon seit einer Weile Ausschau nach Stickerpapier, hab aber bis jetzt nicht wirklich was „nettes“ gefunden. :P

    (Ich glaub, wenn ich die mal ausgedruckt habe werd ich damit „Amok laufen“ in meinen Journals. XD)

    Hab noch einen schönen entspannten Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s