Japan-Fundstück: Ojipan, der Business-Panda

Haha jeden Mittwoch ein Outfit aus Japan zu posten, hat leider nicht so funktioniert. Dafür präsentiere ich euch heute Ojipan! Abgeleitet von den Wörtern Ojisan (mittelalter Mann) und Panda, ist Ojipan ein Panda der jeden Tag ins Büro geht und immer wieder in unangenehme Situationen gerät. Die Sendung ist – auch wenn man kein Japanisch kann – sehr gut zu verstehen. Hier ist Folge eins:

Bisher ist er mein Lieblingsjapanfundstück. Ich hab auch schon ein Kuscheltier und einen Anhänger gekauft. Großartigerweise hat mein Freund außerdem ein Ojipankissen für mich aus einer Ufo-Maschine gezogen!

Erste Japanfotos könnt ihr übrigens immer in meinem Instagramfeed sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s