Fragen über Fragen

Hallo ihr lieben Leute. Bis zum Wochenende habt ihr noch Zeit um mich mit Fragen zu löchern, die ich dann beantworten werde. Also schreibt einfach Fragen in einen Kommentar und dann werde ich sie beantworten.

Die Woche hat gerade erst angefangen und irgendwie hab ich das Gefühl, als wäre die Woche schon super lang. Morgen ist gerade erst Mittwoch >_> Der Plan für Morgen ist früh aufzustehen, einen Stoffladen zu finden und dann wundervollen Stoff zu finden um eine Tasche für meinen DS zu nähen. Vielleicht finde ich auch Stoff für ein hübsches Portmonee. Mal sehen :3

Polizei Mann: It’s heavy. What is it?
Sam Spade: The, uh, stuff that dreams are made of.

Der Malteser Falke

Tag 132: Haarspange H&M, Sweatshirt unbekannt, T-shirt Gina Tricot, Jeans Mister*Lady

Tag 132: Haarspange H&M, Sweatshirt unbekannt, T-shirt Gina Tricot, Jeans Mister*Lady

Tag 133: Stulpen H&M, Strickjacke Pimkie, T-shirt Gina Tricot, Jeans Mister*Lady

Tag 133: Stulpen H&M, Strickjacke Pimkie, T-shirt Gina Tricot, Jeans Mister*Lady

Noch 4 Tage um mich mit Fragen zu löchern ~(^_^)~

3 Gedanken zu “Fragen über Fragen

  1. Nya macht doch nichts ^^

    Die Höhe find ich gar nich schlimm, nur die dünnen Absätze verunsichern mich. ^^ Aber es hat ja geklappt. ,< Niemals! Nur hab ich dies Semster so nen Durchhänger, weil ich so viel zu tun habe, und werd deswegen die Klausur wohl nicht schaffen. ;(

  2. mir geht es gerade anders rum, mir vergeht die zeit viel zu schnell… ehe man sich versieht ist schon wieder fast wochenende! aber der andere fall kann natürlich mehr nerven…^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s