Wearing Today… – Ein Jahr in Kleidung

Ich hab schon lange vor so etwas zu machen und welcher tag ist besser um mit einem „Projekt“ anzufangen, als ein Paschtag [wuhu, der 7.7.]. Meine Idee ist folgende: jeden Tag fotographiere ich, was ich trage und das für ein Jahr lang. Ich glaub nicht, dass ich es durchhalte, aber es wäre sicherlich cool, wenn man am Ende tatsächlich 365 Fotos hätte ^^
Sicherlich kann man in 50 Jahren die Fotos angucken und sich schlapplachen…. (ob ich alle Fotos hochladen werde weiß ich noch nicht…)

Los gehts:

Tag 1

MNY Nagellack, H&M Ohringe, New Yorker Armreifen, H&M Kleid

MNY Nagellack, H&M Ohringe, New Yorker Armreifen, H&M Kleid


Die Ohringe waren in einem zehner Set, die Armreifen sind ca vier Jahre alt (und es gehören eigentlich noch mehr dazu…) und das Kleid stammt aus der Garden Collection <3.

9 Gedanken zu “Wearing Today… – Ein Jahr in Kleidung

  1. nja, wenn nur die andern Teammitglieder was dazu schreiben würden. Weil eig. warte ich nur da drauf && um mich dem Thema Gewinnspiel mehr zu widmen. (bin sowieso gerade zu sehr mit BC beschäftigt, änder nämlcih viel am CMS sodass ich nacher viel entspannter und besser die Sachen uploaden kann. Und dann muss ich noch gleichzeitig die ganzen Thumbs machen..

    Uiii<333 Jeah<33 Ich liebe sowas, wo man sieht, was die Leute so anhaben<3 Hab vor, so n paar Sachen aus meinem Kleiderschrank mal zu posten, hab super coole T-Shirts XD
    *-* Das Kleid ist ja mal niedlich<3

    *knudddddel*
    N64<3

  2. uii ja ich finds auch toll!! Danke!! *-*

    sag mal nerv ich dich, dass ich dich zuspamme?? ^-^“
    okay… dann werd ich wohl 2 wochen lang warten müssen.. aber dann..!!! xD

  3. Ja :D
    Da bekommt man immer mehr das Gefühl den Menschen besser zu kennen. Kleidung sagt sowieso sehr viel aus.
    Und was Kleidung betrifft sind wir sehr unterschiedlich XD

  4. Heey cool, Kleider herzeigen. xD
    Müssten mal so ne Aktion starten, sowas wie „Show your Kleiderschrank!“ oder so. |D Ich find sowas immer total interessant! :D
    Btw, das Kleid sieht toll aus. Ich muss echt mal wieder bei H&M vorbeischaun, ich hab sicherlich viel verpasst. D:

  5. na dann ist ja gut… ^-^“

    uii dankefein. ich versuch den chibi auch noch süßer zu machen.. ^///^ okii.. dankefein. ^-^

  6. ja… aber das find ich toll.. kennst du das wenn du was zum schreiben hast, aber null bock hast es dann wirklich auf zu schreiben?? (bin zu faul heute blog zu schreiben…)

  7. oh ja das glaub ich dir.. vor allen dingen bei stories muss ich mich immer zusammenreißen um alles detaliert zu schreiben und nicht nur ide story ab zu rettern… weil man immer schon ein totales konzept im kopf hat. ^-^“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s