Mango, Zitrone, Kirsche- Ich riech nach Obstsalat o_O

Jetzt ist noch nichts passiert außer dem üblichen morgendlichen Ritual (aufstehen, Essen…), aber ich hab gestern Abend die Skizze noch fertiggestellt. Irgendwie sind die Haare nicht ganz so gut geworden. Naja, ich bin auf die Augen stolz.
[Kommentare gewünscht!]

Mano (noch blond)

Mano (noch blond)

2 Gedanken zu “Mango, Zitrone, Kirsche- Ich riech nach Obstsalat o_O

  1. jaaajaaaa diese smilies xD! Die hat für mich eine freundin gepixelt *hrhr* xD. Die sind so herbe süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :3 ~

    mir gefallen alle deine skizzen super gut :D, wie lange brauchst du immer so für eine?

    Jaja breakdance xDD da gehen sie irgendwie immer alle rein ~ früher hatte ich immer total schiss xDD nicht nur vor breakdance , allgemein vor allen fahrgeschäften xD (außer autoscooter) XDDD.

    bei uns is das wetter heut ein klein wenig besser geworden ~ da war der kirmes besuch ein sonniges ergeignis xDD

  2. Bei den Skizzen ist es sehr unterschiedlich. Ohne Augen brauch ich knapp 10-20 Minuten. Das ausarbeiten dauert dann je nach Details so zwischen 30 Minuten bis mehrere Stunden ._. *zu langsam sei*

    Breakdancer ist toll. Vor dem meisten anderen Kram hab ich Angst xD“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s