Theorie und Praxis

Eigentlich wollte ich heute einen wundervoll langen Artikel über meinen Urlaub schreiben. Aaaaaaaaber ich hab gerade echt keien Lust dazu. ._. Ich war heute wieder 6 Stunden mit dem Zug unterwegs, muss noch ein wenig aufräumen und morgen bekomm ich Besuch [yeah Bruderkeks und Souli kommen hier her und ich schleif sie erst einmal in einen Spiele und einen Mangaladen udn zwing sie dazu mit mir Gesellschaftsspiele zu spielen *böse lach*]
Naja nur so viel sei gesagt: der Urlaub war großartig, ich liebe meine Cousinen, meine Tante hat wudnervoll leckeres Essen gemacht und ich hab meinen Onkel knapp 10 Mal in dem Siedler Brettspiel geschlagen xDD. Hui ich bin in all meine Erstwahlfächer gekommen *freu*. Sind ja „nur“ 12. Miau.

Ein Gedanke zu “Theorie und Praxis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s