Taggen ahoi!

Tally hat mich getaggt:

1.) Wie hieß deine erste Website und auf welchen Hoster war sie?
Scarletsreich auf freenet.de (ja, Scarlet war meine erste und ich liebe sie immer noch)

2.) Was war dein erster Nickname?
Mitsuki

3.) Beichte 5 Tätigkeiten, die du nicht gerne erledigst
spülen, saugen, im kalten einkaufen, im kalten aufstehen (da kann man besser schlafen…), Cyberstamps vergeben

4.) Nenne 5 Sachen, die du gerne tust
Musik hören, zeichnen, Schokolade futtern, Filme angucken, gutes Buch lesen

5.) Nenne 5 Seiten die du jeden Tag besuchst
bloody-cross.org, schneeregen.de, fairysnow-fs.net, myspace.com, webmail.de

6.) Besitzt du Twitter oder Facebook, wenn ja welcher Name?
beides nein

7.) Über welchen Ani/Ma würdest du am liebsten eine Fanpage machen?
variiert sehr stark…. momentan wahrscheinlich Fruits Basket oder One Piece oder Skip Beat

8.) Wie viele Seiten besitzt du / arbeitest du mit?
Scarletsreich und Wonderland [wobei ich glaub ich hab vergessen Rebirth zu löschen O_O}

9.) Hast du ein Vorbild? Wenn ja, nenne die Seite und beschreibe WARUM
Nin-chan, weil sie sehr viel Durchhaltevermögen hat und innerhalb von sehr kurzer Zeit schon sehr genial geworden ist

10.) Was hat dich dazu bewegt eine AniMa-Seite aufzumachen?
Meine Begeisterung von Arina Tanemura.

11.) Wie lange betreibst du schon deine AniMa-Seite(n)?
Seit 2006

12.) Hattest du schon mal überlegt zu schließen? Bzw. Hattest du schon mal “geclosed”
Ich hab es überlegt, es aber dann nicht getan. Naja, Puzzeling Myself ist zu Wonderland geworden und Rebirth vegetiert irgendwo vll noch vor sich hin…..

13.) Findest du, dass sich die Situation “zwischen” den Webmastern Laufe der Zeit verändert hat? Wenn ja, beschreibe näher?
Früher gab es ein viel größeres Netzwerk aus Webmastern, die zusammenarbeiteten, doch jetzt gibt es eher größere Seiten mit vielen Teammitglieder, die gegen andere konkurrieren….

14.) Was willst du noch alles erreichen?
Besser Grafiken erstellen, besser zeichnen, besser coden und mehr Besucher…

15.) Welcher Ani/Ma legst du deinen Lesern ans Herz?
Voices of a distant star, Skip beat, Genshiken und Fruits Basket – Anime: Das Mädchen das durch die Zeit sprang, One Piece und Baccano

16.) Was ist dein meistbenutzte Tool in Photoshop/PaintShopPro/Gimp?
Pinsel und Radiergummi

17.) Layout Code Typ: Table, Div, Frame oder CSS?
alles zusammengepannscht xD“

18.) Welche AniMa Pages meidest du grundsätzlich (Allgemein)?
Alles was blinkt, glitzert, pink und azurblau ist und mit Musik unterlegt ist, die man nicht abstellen kann

19.) Peinliche Erlebnisse aus deinem Webmasterleben?
die ersten „Layouts“ für SR

20.) Noch ein letztes Wort zu deinen Lesern?
Wenn ihr ne Seite aufmacht, dann lernt es von Anfang an richtig.

Ich tagge Nin-chan [auch wenn sie sowas nicht macht], Akime und Akai

6 Gedanken zu “Taggen ahoi!

  1. Wer ist Ninchan? X’DDDDDDDDDDD

    @Ninchan: wenn du das liest nich pöse sein |’D

    Interessant interessant *finger taps* o.ô
    kein twitter? >_> PÖSE! Dx

  2. Nin-chan ist Nintendo64 von Bloody-cross ^^

    Ja…. ich mag twitter nicht so uuund ich würde es wahrscheinlich benutzen um die Welt ultimativ voll zu spammen…..

  3. 2 mal getaggt xD yay
    und ich weiß wer Ninchan is =P ätsch
    morgen mach ich mich dran, auch wenn ich keine Animapage mehr hab
    offiziel xD

    ö__ö ich überlege mir immer noch was peinliches
    omg, was mach ich nur Q___Q mir fällt gar nichts ein aus meinr webmasterzeit
    hoffentlich fällt mir da bis morgen was ein ö-ö

  4. O______________________________O
    *super mega hyper (hyper O.o‘) riesen überdemensionaler MEGA knudddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddel*
    Q.Q was? Vorbild? ICH?!O__O“ ahhhh<3333 neee! *knudddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddel* Wie lieb ist das denn?! Q.Q *knudddddddddddddddddddddddddddddel*

    XD ich bin auch täglich auf deiner Website :3333 *knuddddddddddddddddddddel*

    Jaaaa, ich mags nicht getaggt zu werden, tus aber trotzdem, weil ichs 1. gerade extrem süß fand und mich mega gefreut hab<33 und 2. die Fragen ganz cool finde, nicht so wie die andern^^

    *mega knudddddddddddddddddddddddddddddddddeeel*
    *mega lieb hab*
    MFG, Nintendo64 – liebt euch!

    ——-
    @Tally: Bin nicht böse XD
    @akailein: XD<333 *knudddddddddddddddddel*

  5. *reknudddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddel*
    Ich bin schon auf deine Antworten gespannt :3

    und ja, du bist halt mein Vorbild. Whaa, wenn ich bedenke, wie die Bloody Cross Mangaseite erst aussah *Kopf schüttel* und du bist jetzt schon so wunderbar gut und deine Seite ist schon soooooooooo groß O_O Wo wird sie sich wohl noch hin entwickeln??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s