Weihnachten und Silvester 2009

Huch, mal ein ganz furchtbar einfallsreicher Titel O_O
Ui, die Weihnachtsfeiertage sind nun komplett überstanden. Irgendwie war es dieses Jahr doch sehr stressig und hektisch o_O (wie auch immer das passieren konnte).
Aaaaaaaber es gab jede Menge leckeres Essen, Süßigkeiten, Kekse, Geschenke und ich hab endlich meine lieben Freunde wieder gesehen *-*
Weihnachtsgeschenke 2009
Das alles hab ich zu Weihachten bekommen. Zusätzlich gab es dann auch noch recht viele Süßigkeiten und Geld. Hui, hab jetzt also die Türkisch für Anfänger Komplettbox, Scrubs Staffel 3, Moulin Rouge, den Moulin Rouge Soundtrack, Zimmer 1408, Sleepy Hollow, Keine Halben Sachen, HSM Schlüsselband, Japanospardose, Japanonotizblock und einen neuen Anhänger für mein Betelarmband neu.
Von einem Teil des Weihnachtsgeldes hab ich mir heute erst mal The Virgin Suicides auf DVD, ein paar Handschuhe, Furuba 19 und Magic Knight Rayearth [erster Sammelband der 600 Seiten Ausgabe] gekauft.
Nach dem recht stressigen Weihnachtsfest ging es bis heute recht entspannt zu. Souli, Shao, Freierfall und ich haben wieder Mal einen Spieleabend veranstaltet und Silvester hab ich dann groß mit Natsukí, Neko, Freierfall und einigen anderen Leuten gefeiert. Heute ging es dann zurück nach Hause.

Soooo und ich wünsch euch allen jetzt ein wunderbares Jahr 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s