You would not believe your eyes if ten milion MONSTA und ihr monsta boom- boom

Och nö, ich hab schon wieder zwei Ohrwürmer, die sich in meinen Kopf auf gruselige Art und Weise vermischen >_< Eeeeeh, dass mag ich nicht, dabei sind beide Lieder alleine echt wunderbar.
Lied eins ist Fireflies von Owl City. Hach, dass Video sieht aus wie ein vollgemülltest Kinderzimmer mit einem Hauch von Magie (ist ja klar, dass ich das toll finde xD)

You would not believe your eyes
If ten million fireflies
Lit up the world as I fell asleep
Cuz they fill the open air
And leave teardrops everywhere
You think me rude, but I would just stand and stare

Lied zwei ist so ziemlich das Gegenteil davon (wenn man bei Musik überhaupt von Gegenteilen sprechen kann). Es handelt sich dabei um Monsta von Culcha Candela. Zu dem Lied kann man einfach wunderbar tanzen und es macht einfach sooooo viel Spaß das Lied übers Telefon mit diversen Menschen zusammen zu singen (neee, Keks, kenns’e? Kenns’e!).

Sie guckt mich an und lacht
und sagt ich sei der geilste Junge dieser Welt
doch das wird nichts ändern denn sie steht auf Männer
(Hää?!)

Huuuuuui und ich hab endlich die 20.000 Titel Grenze bei lastfm überschritten *-* Das geht echt schnell, wenn man den ganzen Tag Musik über den PC laufen lässt xD Schade, dass man immer noch nicht Lieder aus dem Radio scrobbeln kann….

6 Gedanken zu “You would not believe your eyes if ten milion MONSTA und ihr monsta boom- boom

  1. „Sie guckt mich an und lacht
    und sagt ich sei der geilste Junge dieser Welt
    doch das wird nichts ändern denn sie steht auf Männer
    (Hää?!)“

    -> Is doch klar was gemeint ist. Sie steht auf echte Männer und nicht auf kleine, unschuldige Jungs ;p

    Fröhliche Weihnachten übrigens.

  2. Ja, dass Video funktionier seit neuestem nicht mehr *seufz* aber so ist das ja leider mit den youtubesachen….

    das Monstalied ist lustig und macht nun mal gute Laune ^^

  3. danke für dein Comment :D
    leider ging deine page nicht ._. als ich dir die offiziele nachricht von der schließung von redluck schicken wollte nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s