Die Seite mit dem Koi…

Und wieder ist Wochenende *-* (naja… es ist schon fast um…) aber so lange es noch anhält freu ich mich darüber.

Heute review ich mal eine Graphikseite. Die Seite heißt Shizoo Design und gefällt mir sehr gut.Shizooicon Die Graphiken sind sehr bunt gemischt. Man findet dort einen sehr heiteren Still, aber auch hübsche Grungelayouts. Neben den angebotenen Designs bietet Shizoo auch Icons, Pixel, Wallpaper, Signaturen und Header an. Und was macht man, wenn man Grafiken lieber selber bastelt? Dann benutzt man einfach die Ressourcen von Shizoo. Bases, Brushes, Patterns, Texturen, Matrials, Pngs und Colors stehen zum Download bereit. Pluspunkt dieser Seite ist das sehr bunt gemischt Angebot. Die Grafiken zeigen nicht immer die gleichen Bands, Manga und Models, sondern bieten Bilder von A wie Anakin Skywalker bis Z wie Ziyi Zhang an.
Erstaunlicherweise schafft es das verhältnismäßig kleine Team regelmäßig Up-dates zu liefern.
Wer also nach ständig neuen Grafiken und Ressourcen sucht und sich dabei nicht auf einen bestimmten Stil festlegen möchte, sollte also unbedingt auf Shizoo Design vorbeischauen. Ein Besuch lohnt sich immer.

2 Gedanken zu “Die Seite mit dem Koi…

  1. XD Shizoo kenn ich zwar, aber trotzdem schön zusammengefasst<3
    Finds auch gut, dass du einfach mal so Seiten reviewst^^
    Ich mag die Seite auch gerne<33
    [Bama-Lichi bleibt trotzdem mein Favo<3 XD]

    *mega knudddddddddddddddddddddddddel*
    *lieb hab*
    MFG, Nintendo64 – liebt euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s