Schon vor einiger Zeit habe ich auf Gi det videre eine Anleitung für wirklich sehr süße Eulenlesezeichen gefunden und etwas erweitert.
Um die Eulen zu basteln besucht einfach Gi det videre und ladet euch das Templet herunter. Druckt die Eulen aus und befolgt die Anleitung auf dem pdf.
Um die Lesezeichen etwas zu stabilisieren hab ich die Eulen zunächst grob ausgeschnitten und auf Fotokarton geklebt. Danach wurden die Eulen ausgeschnitten und an der markierten Stelle eingeschnitten um als Lesezeichen zu fungieren.
Den Ast, auf dem die Eule sitzen kann um sie als Karte zu benutzen, habe ich auch ausgeschnitten und auf goldenen Fotokarton geklebt. Dadurch wirkt die Karte etwas edler. Natürlich könnt ihr die Eulen und die Karte auch einfach auf dickeres Papier drucken und habt dadurch direkt stabilere Eulen und eine weiße Karte.
Bis zum Wochenende habt ihr Zeit um am Wintergewinnspiel teilzunehmen. Gewinnen könnt ihr einen Outfitplanner oder einen Jutebeutel:
Total süß!
super süß! jetzt habe ich noch eine zusätzliche Geschenkidee für eine Freundin, die total auf Eulen steht ;)
Für solche Gelegenheiten mach ich die Karte auch gerne ^^
Eulen sind sooo cool :)