Sonne, Nebel, Theater und Stressssss x_x

Das Wetter ist warm und kalt, es ist sonnig und nebelig und tja, so ist auch mein Leben XDD

Naja, ich verletz meinen Fuß, lauf zwei Wochen damit rum, geh dann zum Arzt und der meint „tja, der Fuß ist gebrochen“. Jetzt hatte ich zwei Wochen eine Gibsschiene, aber die ist schon wieder ab ^^

Naja, jetzt kann ich wieder einigermaßen laufen ^^ und weil ich eh nicht viel machen konnte hab ich die Facharbeit auch schnell fertig bekommen und sogar früher abgegeben. Jetzt ist es nicht mehr in meinen Händen, was aus ihr wird…

Bald ist es wieder so weit, die Theater AG tritt wieder auf. Bei dem Gedanken daran wird mir schlecht. Dieses Jahr ist es eine Krimikomödie mit dem Namen „Jerry über Board“:

 Jerry und seine Frau Camila haben es erfolgreich geschafft die Versicherung zu betrügen, indem sie es so aussehen lassen haben, als wäre Jerry bei einem Unfall gestorben. Mit seiner Lebensversicherung wollen sie nun nach Amerika auswandern. Dabei gibt es nur ein Problem: offiziell ist er tot. Also wird er in einen Koffer gepackt und darin versteckt. Auf dem Meer stellen sich den beiden neue Probleme, denn sie werden von aufdringlichen Journalisten, neugierigen Kriminalbeamten und nervigen Schauspielerinnen belagert.

 

Das Stück ist super! Vor der Aufführung sind erst mal einige Proben angesetzt, soll heißen: von jetzt an, fast jeden Tag. Danach kommt sofort das Theaterfestival und weil das ja noch nicht reicht, liegt das alles schön in der Klausurenphase. Darf also während der Proben für Mathe und Englisch lernen. Yuhu, ich freu mich.

Naja, zumindest gibt es ja auch so gewisse schöne Dinge in meinem Leben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s