Ein Cowboy ohne Hut ist wie…

Gestern hatte ich Theater AG. Irgendwann sollten wir in dreier Grupppen kleine Sketche aufführen. Vorgegeben für diese Skatche wurde uns ein Ort, eine Person und ein gegenstand. Bei uns war es: auf einem Schiff, ein Pastor und ein Cowboyhut. Das erste was mir dazu einfiel war: „Ein Cowboy ohne Hut, ist wie ein Cowboy ohne Kuh.“. Ein anderes Mitglied meinte dann: „Was ist ein Cowboy ohne Hut? (kurze Pause) Ein Sattelschleper!“.

Muss jetzt noch lernen, für ne Deutscharbeit. Chu.

3 Gedanken zu “Ein Cowboy ohne Hut ist wie…

  1. das andere mitglied war ich ^^“
    Und eigentlich heißt es ja auch …. ein coeboy ohne pferd bzw ohne Kuh… ._.

    egal.
    war trotzdem witzig :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s