Ich W-ii-ll u!

Langsam werde ich ganz hibbelig. Wie ein kleines Kind freue ich mich auf Weihnachten, denn dann wird endlich die Wii-u erscheinen. Die kleine, neue Konsole von Nintendo bietet sehr viele neue Funktionen und überzeugt wieder einmal mit einem sehr schönen Design.

Das kleine Gerät ist abwärtskompatibel (spielt also sämtliche Wii Spiele ab) und hat vor allem eins: Den neuen Kontroller. Dieser sieht aus wie eine Mischung aus Gamepad und i-Pad. In der Mitte enthält er einen kleinen touch Bildschirm, drum herum liegen Knöpfe. Im Spiel zeigt der Knotroller Ergänzungen zu denen des Fernsehebildes und soll damit neue Spielmöglichkeiten bieten.

Ich hab ihn bereits in der Hand gehalten und möchte nun mehr! Der Kontroller ist sehr gut verarbeitet. Er ist stabil, das Display liefert ein gutes Bild und es reagiert wirklich gut auf Bewegungen.

Mit den bisher angekündigten Titel und ein paar alten Titeln sieht meine Wunschliste somit so aus:

Natürlich steht auf meiner Liste die Wii u selber. Dazu kommt ein zweiter Kontroller (im Paket ist er preiswerter und rot :3), die beiden Wii u Spiele Super Mario Brothers und uZombie sowie die alten Titel Kirby und das magische Garn, Mario Galaxy und Mario Party 9. Die Wii Spiele wird es sicherlich preiswerter als gebrauchte Versionen geben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s